Zurück in die Zukunft

Während der Semesterferien waren alle Studierenden der HfM mal wieder vom Winde verweht. Mit großem Speed schlägt das Imperium jetzt zurück und die Glöckner von notre Gottesaue erwarten erneut unsere Anwesenheit. Daher kommen so langsam alle pretty women und men in black wieder heim ins sweet home Karlsruhe und alle wollen wissen, was der Rest so im letzten Sommer getan hat.

Manche haben einen Brokeback Mountain bestiegen, andere waren auf einer Insel um die Waterworld anzuschauen wobei nur die Sonne Zeuge war. Weil’s einige eben einfach heiß mögen, reisten sie mit dem TaxiDriver in 80 Tagen um die Welt oder gleich per Anhalter durch die Galaxis. Viele von Euch waren sicherlich auch auf einem musikalischen Road Trip zugange oder waren einfach mit pappa ante portas. Ganz egal, wer von Euch auf der Flucht war oder bei der Jagd auf roten Oktober verschollen gegangen ist, jetzt geht’s für Schulmusiker, Musikwissenschaftler und -informatiker wieder zurück in den fliegenden Hörsaal; für DKA, Bachelor, Master und Commander geht es wieder in die panic rooms unter das heiße Blechdach auf dem manchmal eine Katze sitzt.

Wir glorreichen 7 (AStA und Vertreterin im Hochschulrat) jedenfalls freuen uns sehr auf das nächste Semester. Die alten Hasen (Martin Emmerich, Claudia Häußler, Cornelia Stank) die schon länger mit dem Scherer tanzen, begrüßen ganz herzlich die drei neuen Musketiere (Franziska Zimmer, Daniel Fritzsche und Johannes Vornhusen), die ab diesem Semester aus Raum 204 die Aussicht aus dem Fenster zum Hof genießen können.

Den nicht ganz 300 Neulingen wünschen wir einen crazy Start ins High School Musical. Auch auf die French Connection mit den 12 Geschworenen from Höll freuen wir uns sehr.

Eure,

inglourious b_AStA_rds

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.