Hochschulfest FÄLLT AUS!

Liebe Mitstudierende,

wir haben leider schlechte Nachrichten für Euch: Das Hochschulfest am Dienstag, 15. Dezember 2009 fällt aus!

Zur Erklärung: In den letzten Semestern ist die Bereitschaft der Studierendenschaft zur Mithilfe bei der Organisation und der Durchführung des Hochschulfestes immer weiter zurückgegangen. Bis jetzt haben wir es durch last-minute Telefonaktionen immer irgendwie geschafft genügend Helfer zu finden, aber wenn der Trend sich in diesem Maße weiter fortsetzt, stehen wir irgendwann alleine im Regen.
Daher haben wir uns dieses Mal dazu entschlossen das Hochschulfest ausfallen zu lassen. Solltet Ihr daran interessiert sein, dass wir im Sommer wieder gemeinsam ein schönes Fest auf die Beine stellen, dann setzt Euch auch dafür ein, füllt die Helferlisten, sprecht uns im Vorfeld der Party an.
Vielen Dank an diejenigen unter Euch, die sich immer engagieren und die auch dieses Mal versucht haben, alles in letzter Sekunde zu retten. Tut uns wirklich leid…

Nur zusammen können wir in den nächsten Semestern die Tradition des Hochschulfestes wieder aufleben lassen.

In Vorfreude auf das Sommerfest grüßt Euch,
Euer AStA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.