Es geht wieder los!!

Das neue Semester hat begonnen und mit ihm haben wir natürlich wieder einige interessante Infos und Angebote für euch.

Zuerst einmal begrüßen wir alle Erstis! Für euch (aber auch für alle anderen) gibt es  zwei Veranstaltungen, die euch das Einleben und Wohlfühlen einfach machen werden:

  • Kneipentour am 14.10. um 19:30, Treffpunkt am Schloss nach dem Hochschulchor, erster Stop wird das „Tequila“ in der Oststadt sein.
  • Ersti-Hütte vom 5.-7. November in Bad Herrenalb. Meldet euch bei uns oder direkt bei Feli an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Damit aber noch nicht genug. Es wird noch zwei weitere Veranstaltungen geben, die wir dieses Semester erstmalig anbieten:

  • Studentenversammlung am 19.10 um 19:30 im Hörsaal. Tauscht euch mit uns aus, stellt Fragen und äußert Kritik. Es wird außerdem über einen Clavinovaraum abgestimmt. Im Anschluss gibt’s einen Filmabend.
  • Hochschulball am 27.10. um 19:30 im Ziegler-Saal in der Baumeisterstraße. Wir haben für euch ein buntes Programm aus Livemusik und Musik zum freien Tanzen zusammengestellt. Abendgarderobe ist für diesen edlen Abend natürlich ein Muss! Das Ganze kostet euch nur 5€ – Kartenverkauf ab 18.10. täglich von 12-14 Uhr in Mensa oder direkt bei uns!

Wir freuen uns auf euch!

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.