Aus sechs mach vier

Das neue Semester steht vor der Tür und auch wir melden uns in neuer Besetzung zurück!

Leider waren es verlustreiche Semesterferien für uns: Rosi und Jonas sind fort und Pete haben wir für eine Weile nach Amerika auf Fortbildung geschickt 😉 Er wird erst im Juni wieder zu uns stoßen.

Dafür dürfen wir einen Nachrücker begrüßen: Florian Wetzel
Flo, wir hoffen, dass du dich schnell bei uns eingewöhnst. Wir freuen uns auf die Arbeit mit dir!

Zu viert gehts also weiter… wir waren schon wieder fleißig:

Am 19.April um 19 Uhr findet wieder eine Studentenvollversammlung im Hörsaal statt.
Wir berichten euch etwas von unserer Arbeit im vergangenen Semester und stellen uns euren Fragen und Anregungen.
Im Anschluss daran gibt’s den ersten Filmabend des Semesters.

Wir wünschen euch allen einen guten Start!!

Euer AStA

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.