Hochschulball

….der ist jetzt ja schon ein paar Tage her.

Wir möchten uns hier nochmal bei Allen bedanken, die diesen Abend musikalisch mitgestaltet haben.

Außerdem wollen wir natürlich auch unseren Gästen danken, denn ohne Gäste, kein Fest. Wir hatten sehr viel Spaß und hoffen, dass es euch auch so ging.

Bald gibts hier auch ein paar Bilder zu sehen.

Wir freuen uns übrigens sehr über Feedback und auch über Verbesserungsvorschläge!

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.