Badaboum!!

Fünf Tage sind seit dem (mal wieder legendären) Hochschulfest vergangen, genug Zeit um wieder auszunüchtern, Schlaf nachzuholen und einen kleinen Rückblick zu wagen..
Freunde, es war der HAMMER!!!
Danke deswegen an an alle Helferlein, danke an alle die überhaupt da waren – es waren einige!
Und weils so geil war, hier schon die Vorankündigung für den nächsten Termin den ihr euch UNBEDINGT!! merken müsst:
12. Januar 2013 – Hochschulball

Wir freuen uns, holen weiter schlaf nach und kümmern uns natürlich weiter fleißig um eure Angelegenheiten!

Euer AStA 🙂

Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.