MuLAK / MuBAK

Einmal im Jahr nehmen wir an der MusikhochschulBundesAstenKonferenz (MuBAK), die parallel zur Musikhochschulrektorenkonferenz stattfindet, und mehrmals im Semester an der MusikhochschulLandesAstenKonferenz (MuLAK) in Baden-Württemberg, teil. So tauschen wir uns regelmäßig mit ASten anderer Hochschulen aus, um neue Impulse zur Verbesserung unseres Hochschulalltages zu bekommen und uns bei größeren hochschulpolitischen Problemen mit anderen Hochschulen zu vernetzen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s